Besucher Aktuell  

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Unsere Sponsoren  

   

Handball - DJK Eichstätt e.V.

 Großer Heimspieltag der Handballer

Eichstätt (voj) Am Sonntag um 18:30 Uhr müssen die Handballer der DJK Eichstätt erneut beweisen, dass die letzten zwei Siege kein Strohfeuer waren. Gegen den wiedererstarkten TSV Neuburg II wird es nach dem bisherigen Verlauf der Vorrunde ein Kampf auf Augenhöhe.

Für die Domstädter erwartet Trainer Sepp Vogel einen neuerlichen Arbeitssieg, wobei er Fritz Scheithe (Verletzung) wohl noch nicht einsetzen kann, Torwart Marjan Sporel im Rückraum aushelfen muss und die Hoffnungen wieder einmal auf den erfahrenen Keeper Alex Weidinger liegen. 
Gleich drei Vorspiele runden den Heimspieltag ab. Ab 14:00 Uhrspielt die männliche C-Jugend, gefolgt von der weiblichen A-Jugend um 15:30 Uhr jeweils auch gegen den TSV Neuburg. Im direkten Vorspiel rechnet die männlichen B-Jugend um 17:00 Uhrgegen den zurzeit Letzten in der Bezirksoberliga, HC München II mit dem zweiten Heimsieg und vorbildlicher Leistung für die Männer.

   
   
© Handballabteilung-DJK Eichstätt 2012

Benutzerlogin